Über mich

Mein Bild
Innsbruck, Austria
Als Tochter einer Berufstänzerin und Gymnastiklehrerin war ich von frühester Kindheit an mit Musik und Kunst in jeglicher Form vertraut. Seit meinem Studium an der Musikhochschule Innsbruck ab 1974 unterrichtete ich bis zum Jahr 2015 an verschiedenen Musikschulen und habe viele Jahre an der Volkshochschule Hall den Kurs "Ausdruckstanz für Kinder" geleitet. Da ich väterlicherseits aus einer Arztdynastie stamme, bin ich neben Musik und Kunst auch an alternativen Heilmethoden interessiert. In diesem Blog erscheinen deshalb Informationen über meine Arbeit als Energetikerin. Ich habe seit 2008 eine eigene Praxis für Reiki, Kinesiologie und EMF balancing technique (C) nach Peggy Phoenix Dubro. Zusätzlich führe ich als Tierkommunikatorin interessante "Gespräche" mit tierischen Freunden. KARUNA ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet: Anteilnahme, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Liebe zu "allem was ist". Die fernöstliche Göttin Kuanyin gilt als "Mutter der Barmherzigkeit" und trägt als Symbol eine Vase mit heilendem Balsam. Diese Vase ist Teil meines Firmenlogos. MEIN MOTTO: KARUNA für alle - weil wir alle Geschwister sind.

Dienstag, 29. Januar 2019

EMF - ENERGY BALANCING EXPRESS







E-MOTION = Energy in Motion = Energie in Bewegung

EXPRESSION = Ausdruck
  
Bei diesen EMF-Balancierungen geht es um das 
Bewusstmachen und Harmonisieren unserer Emotionen.


Es ist ein uralter Aberglaube, dass wir unseren Emotionen hilflos ausgeliefert sind und keinen Einfluss auf sie haben! Sobald wir uns unsere Gefühle bewusst machen und darüber nachdenken, was diese Gefühle ausgelöst hat, nehmen wir automatisch die Haltung eines Beobachters ein, wir werden sozusagen zu einem Verhaltensforscher. „Was genau fühle ich? Warum fühle ich das? Will ich mich wirklich so fühlen? Wie möchte ich mich fühlen, wenn ich es mir aussuchen kann?“

Wie drücke ich meine Emotionen aus?  
Wie fühle ich mich dabei?
Wofür setze ich meine Energie ein?   
Worauf konzentriere ich meine Gedanken?


Jeder möchte das erleben: Ich bleibe gelassen und fühle mich auch in herausfordernden Situationen „Herr / Herrin der Lage“.


Das sind keine reinen Gedankenspiele! Mit der Methode des EMF-Express© hat uns Peggy Phönix Dubro ein höchst wirksames Werkzeug bereitgestellt, um uns mit der Energie unserer Emotionen zu beschäftigen und diese Energie in für uns positive, unterstützende Bahnen zu lenken. Es ist Zeit, uns nicht länger von den reißenden Fluten der Gefühle davonspülen zu lassen, sondern elegant „auf der Welle zu surfen“!

Aus 12 Themen wählst du max. 3 aus, die dann in einer Stunde besprochen und harmonisiert werden. Du wirst staunen, wie schnell und einfach das geht!
Du bekommst die dazu gehörenden Affirmationen für daheim mit.


Hier sind die 12 Themen:
1 Inspiration                                                   
2 Intuition + Intellekt                                                 
3 Weisheit                                                          
4 Kommunikation                                     
5 unendliche Liebe
6 Selbstsinn
7 Ermächtigung
8 Wandlungsfähigkeit
9 Balance + Heilung
10 Geben + Empfangen
11 Heilmittel
12 Quantenaktivierung
13 - "Bonusrunde" 



Du bist herzlich eingeladen, eine EMF-Express© Sitzung bei mir zu buchen.
Preis 60 Minuten – 60 Euro

Termine nur nach Vereinbarung, per Telefon oder Email:
   +43 699 – 11422163
   felizitas.goller@chello.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Seiten

Dieses Blog durchsuchen