Über mich

Mein Bild
Innsbruck, Austria
Als Tochter einer Berufstänzerin und Gymnastiklehrerin war ich von frühester Kindheit an mit Musik und Kunst in jeglicher Form vertraut. Seit meinem Studium an der Musikhochschule Innsbruck ab 1974 unterrichtete ich bis zum Jahr 2015 an verschiedenen Musikschulen und habe viele Jahre an der Volkshochschule Hall den Kurs "Ausdruckstanz für Kinder" geleitet. Da ich väterlicherseits aus einer Arztdynastie stamme, bin ich neben Musik und Kunst auch an alternativen Heilmethoden interessiert. In diesem Blog erscheinen deshalb Informationen über meine Arbeit als Energetikerin. Ich habe seit 2008 eine eigene Praxis für Reiki, Kinesiologie und EMF balancing technique (C) nach Peggy Phoenix Dubro. Zusätzlich führe ich als Tierkommunikatorin interessante "Gespräche" mit tierischen Freunden. KARUNA ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet: Anteilnahme, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Liebe zu "allem was ist". Die fernöstliche Göttin Kuanyin gilt als "Mutter der Barmherzigkeit" und trägt als Symbol eine Vase mit heilendem Balsam. Diese Vase ist Teil meines Firmenlogos. MEIN MOTTO: KARUNA für alle - weil wir alle Geschwister sind.

Montag, 22. Mai 2017

E M F Balancing Technique°




PRAXIS KARUNA
GABRIELE GOLLER
HUMANENERGETIKERIN

6020 INNSBRUCK
STEINBOCKWEG 12

felizitas.goller@chello.at



Infos bei diesem Link: EMFWorldwide.com




BILDERGALERIE:



das "Universelle Kalibrierungsgitter"




die Lichtmuster der Phasen I-VIII




Link zur EMF-Seite mit Demo-Videos





begehbares UCL-Gitter:

Praxis KARUNA in Innsbruck




Assisi 2011

Amsterdam 2016


 


Bad Orb 2009
 



UCL Lehrerkurs 2014

Supervisory Teacher - Kurs bei Thea Sieber 2015

 
 Practitioner Ausbildung



 
 Einführungssitzung aus dem UCL-Kurs


Seminarraum Praxis KARUNA in Innsbruck

 
Arbeitstisch Praxis Karuna

 



 

Arbeitsunterlagen für UCL-Kurs



 
Ich ehre Sie 
und das Unendliche Potenzial in Ihnen!





EMF- Homepage / Österreich:




Die EMF Balancing Technique (C) steht im Methodenkatalog der WKO unter Humanenergetik:

   www.WKO.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Seiten

Dieses Blog durchsuchen