Über mich

Mein Bild
Innsbruck, Austria
Als Tochter einer Berufstänzerin und Gymnastiklehrerin war ich von frühester Kindheit an mit Musik und Kunst in jeglicher Form vertraut. Seit meinem Studium an der Musikhochschule Innsbruck ab 1974 unterrichtete ich bis zum Jahr 2015 an verschiedenen Musikschulen und habe viele Jahre an der Volkshochschule Hall den Kurs "Ausdruckstanz für Kinder" geleitet. Da ich väterlicherseits aus einer Arztdynastie stamme, bin ich neben Musik und Kunst auch an alternativen Heilmethoden interessiert. In diesem Blog erscheinen deshalb Informationen über meine Arbeit als Energetikerin. Ich habe seit 2008 eine eigene Praxis für Reiki, Kinesiologie und EMF balancing technique (C) nach Peggy Phoenix Dubro. Zusätzlich führe ich als Tierkommunikatorin interessante "Gespräche" mit tierischen Freunden. KARUNA ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet: Anteilnahme, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Liebe zu "allem was ist". Die fernöstliche Göttin Kuanyin gilt als "Mutter der Barmherzigkeit" und trägt als Symbol eine Vase mit heilendem Balsam. Diese Vase ist Teil meines Firmenlogos. MEIN MOTTO: KARUNA für alle - weil wir alle Geschwister sind.

Dienstag, 29. Januar 2019

AKTIVIERUNG DES UNIVERSELLEN MENSCHEN


In dieser herausfordernden Zeit der sich ständig beschleunigenden Schwingungen hat Peggy Phoenix Dubro eine großartige, höchst wirkungsvolle „interaktive“ Meditationsmethode entwickelt, die uns in drei Schritten den Übergang in die Schwingungsmuster höherer Dimensionen erleichtert: 

1. „DIE AKTIVIERUNG DES UNIVERSELLEN HERZENS" 
2. „DIE AKTIVIERUNG DES UNIVERSELLEN GEISTES IN DIR“
3. „DIE VERSCHMELZUNG MIT DEM UNIVERSELLEN GEIST“


EGAL WAS SICH UM DICH HER ALS CHAOS ZEIGT, ES HAT KEINE MACHT MEHR ÜBER DICH: DU BIST IM FRIEDEN!

DU HAST DEINE MITTE GEFUNDEN, DEINE BESTIMMUNG, DEINEN PLATZ IM LEBEN. DU LEBST DEINE PERSÖNLICHE WAHRHEIT.

DU WEISST ENDLICH „WER DU BIST“.

ICH ZEIGE DIR, WIE DU DIESEN FRIEDVOLLEN ZUSTAND ERREICHEN KANNST!


Erst wenn wir Herz und Verstand in Einklang bringen, Yin und Yang harmonisch in uns vereinigen, können wir uns dem universellen Geist öffnen und höhere Dimensionen des Seins erleben.
Eine nie gekannte Gelassenheit, die Gewissheit am rechten Weg zu sein, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Gefühle von „dazugehören“ und „anerkannt sein“, die diese Aktivierungen auslösen, all das fühlt sich unbeschreiblich gut an!

DIES IST DER WEG DER PIONIERE UND EVOLUTIONÄRE IN DIESEM NEUEN ZEITALTER. SEI EIN TEIL DAVON, GEHÖRE AUCH DU DAZU!
SURFE ELEGANT AUF DER WELLE DER NEUEN SCHWINGUNG UND ERLEBE EIN NIE GEKANNTES GEFÜHL VON FREIHEIT.

Mit der Zeit wirst du deine Aufgabe hier in diesem Leben immer deutlicher erkennen. Du wirst dich an Fähigkeiten erinnern, die du einst schon einmal hattest und die du jetzt aufs Neue und noch besser einsetzen kannst, weil sich der Zugang zu deiner persönlichen Akasha-Erinnerung öffnet.
Du wirst alte Weggefährten wiedererkennen und gemeinsam mit ihnen neue Projekte verwirklichen. Und endlich wirst du dich daran erinnern – WER DU BIST - geboren von der Erde und von den Sternen …
Willkommen UNIVERSELLER MENSCH!

  1. Aktivierung: Das Herz des UNIVERSELLEN MENSCHEN




2. Aktivierung: Der UNIVERSELLE GEIST in dir


                                    3. Aktivierung: 
  VERSCHMELZUNG MIT DEM UNIVERSELLEN GEIST





VOLL FREUDE BIETE ICH DIR DIE 3-TEILIGE, INTERAKTIVE MEDITATION ZUR AKTIVIERUNG DER HERZENERGIE UND ZUR VERSCHMELZUNG MIT DEM UNIVERSELLEN GEIST AN: 
Teil 1 "Aktivierung des Herzens des universellen Menschen"
Teil 2 "Aktivierung des universellen Geistes in dir"
Teil 3 "Aktivierung der Verschmelzung mit dem universellen Geist".

Dauer jeweils eine Stunde
Preis: pro Aktivierungssitzung 70 €
Alle 3: Serienpreis – 180 €  (30€ Ersparnis)
Termine nach persönlicher Vereinbarung
Anmeldung auch als Kleingruppe möglich

Bei Interesse bitte Mail, oder Anruf:
felizitas.goller@chello.at                         Tel.: 0699 / 11422163
www.karuna4all.blogspot.com
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Seiten

Dieses Blog durchsuchen